Triathlon

WIR WOLLEN NACH HAWAII! | IRONMAN WORLD CHAMPIONSHIP 2017

WIR WOLLEN NACH HAWAII!

Und zwar zu den Ironman World Championship nach Kona 2017. Von dort wollen wir berichten. Mit geilen Videos, Live-Talks und Streams aus dem Mekka des Triathlon wollen wir neue Standards setzen.

DIGITALE MEDIENPRODUKTION 3.0!

Euer Support ist gefordert!

Hier auf Patreon könnt ihr uns unterstützen!

You Might Also Like

6 Comments

  • Alex Hagen
    21. Dezember 2016 at 20:57

    Tach Sportspinner:-)
    Ich folge euch seit langem. Schaue eure (tollen) Videos super gerne! Euer Format gefällt mir richtig gut! Ihr seit authentisch, liebt und lebt den Sport. Begonnen habe ich mit Laufen, nach dem 2. Halbmarathon wollte ich mehr. Einfach mehr. 2015 Hawaii am IMac geschaut bis morgens um 4:00. Dann war klar, ein Rad muss her. Anfang 2016 kam das Rad und irgendwie bei youtube der René D. Geiler Typ dachte ich, feiert Triathlon! Drangeblieben! Nelson kennengelernt, geiler Typ! René stellt die Garmin 735xt vor, ich hatte die V800. Jetzt nach 2 Jahren wollte ich mal wechseln. Welche Uhr… genau… Garmin 735xt liegt am 24.12 unterm Baum…. Dann filmt sich der René auch noch mit ner GoPro… klasse dachte ich, funktioniert. Irgendwie inspirierend. Ne gebrauchte GoPro besorgt… Warum schreib ich das? Nein, ich bin nicht verliebt in die Sportspinner…:-):-) Aber die Tipps, die Anregungen und der Spaß der ausgestrahlt wird – genial! Jetzt hab ich mein Geld für ordentlich Material ausgegeben, mache nächstes Jahr sogar ein kleines Trainingslager… dann geht’s 2017 mal Hobbymässig ein paar mal an den Start beim Triathlon. Macht weiter so! Wenn ich wieder Geld hab, unterstütze ich eure Projekte.

  • Saida
    23. Dezember 2016 at 23:49

    Ich habe mir die Seite mal angeschaut und muss gestehen, ich verstehe das nicht so recht (habe das Video auch nur mit halber Aufmerksamkeit angeschaut): werden die Videos verschlüsselt sein und nur wenn ich bezahle, kann ich sie gucken oder muss ich vorher sagen, ich zahle jedes Video das online? Sorry, für die “doofe Frage” aber diesbezüglich habe ich gar keine Ahnung. Ich könnte mir sehr gut vorstellen euch mit einer Spende zu unterstützen, aber ich geb es zu, nicht alles was ihr produziert interessiert mich. daher kommt von mir ein einmaliger betrag und ihr könnt daraus machen was ihr wollt. wenn ich Glück habe, ist es was für mich, wenn ich Pech habe, guck ich die ard-mediathek…hahaha 🙂

    • Sportspinner
      24. Dezember 2016 at 12:24

      Ich werde demnächst Mal noch einen konkreten Plan aufzeigen, was wir alles vor Ort vorhaben!

  • Tomate1968
    24. Dezember 2016 at 8:30

    Hallo René,
    blöde Frage: Ist der Betrag einmalig oder monatlich zu verstehen? Bei der Bestätigung kommt ein Hinweis darauf, dass man die monatlichen Beträge begrenzen kann…
    Schöne Grüße
    Thomas

    • Sportspinner
      24. Dezember 2016 at 12:19

      Also, in dem Fall müsste das einmalig sein, weil wir ja für das Projekt sammeln und nicht monatlich. Man muss ich da entscheiden vorab!

  • Andreas Böhm
    27. März 2017 at 9:22

    Hallo

    finde die Idee gut.
    Bin auf die weiteren Ausführungen gespannt, die ihr für die konkrete Umsetzung plant.
    Andreas

  • Leave a Reply